Über mich        Links        Impressum       E-Mail


 
 Astrologie
   
 Reiki
   
 Gesundheitstipps
   
 TRV
   
 Digitale Kunst
 
 Für meine Freunde:
   
 Concetta
   
 Wolf
   
 Startseite

Mein Weg seit bald 20 Jahren in der Astrologie:

Ich befasse mich seit 1986 mal mehr, mal weniger intensiv mit Astrologie. Im Jahr 1986 habe ich bei einem Berufsastrologen zwei Jahre Astrologie nach der sog. Huber / Koch-Schule "gelernt". Anschließend habe ich sehr viele Bücher über die klassische und psychologische Astrologie studiert. Davon liegt mit die sog. klassische Astrologie persönlich am meisten. Mein Haupt-Interessengebiet ist die Partnerschaftsastrologie.

Im Jahr 2001 habe ich bei der DIRAH Akademie Deutschland http://www.astrovedic.de einen Fernlehrkurs in Vedischer Astrologie absolviert. Ich wollte nämlich auch noch die sog. "Vedische Astrologie" erkunden". Frau Gudrun Schellenberg und Herr Nicholas Lewis von der DIRAH Akademie sind da sehr kompetente und engagierte Lehrer.

Mir persönlich fiel es aber schwer, die sog. "westliche Astrologie" aus meinem Kopf zu verdrängen und mich nur noch auf die "vedische Astrologie" zu konzentrieren. Vermischen darf man diese "beiden Fachrichtungen" nämlich auf gar keinen Fall.

Seit ein paar Jahren bin ich jetzt auch Mitglied im Deutschen Astrologenverband.

Übrigens sehr interessante astrologische Fachliteratur findet Ihr beim Astronova Verlag.

Eine sehr interessante Homepage ist auch www.welten.net von Edgar Valentin Flückiger.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es im Raum Simbach am Inn, oder sonst wo (dann per E-Mail) Leute gäbe, die Lust hätten sich mit mir über astrologische Themen auszutauschen. Kontakt siehe bitte unter Impressum.

Für alle meine astrologisch interessierten Leser hier mein Radix.